Bestellprozess im Überblick



In den Produktkategorien finden Sie eine Übersicht von Informationen über die verschiedenen Ausführungen eines Produktes, während wir Ihnen im Produkt selbst vielfältige Produkfotos bieten, damit Sie sich ein bestmögliches Bild von unseren Produkten machen können.

In der Produktkonfiguration können Sie zunächst genauere Spezifikationen wie Ausführung oder Auflage einstellen. Zudem können Sie eine individuelle Auflage festlegen, welche daraufhin im Reiter gelistet wird.

In den Unterbereichen Inhalt und Umschlag wählen Sie aus den spezifische Produktoptionen: Endformat, Farbigkeit, Papier und Seitenzahl. (Zusätzliche Hinweise zu den Auswahlmöglichkeiten finden Sie bei einem Mousover über die Fragezeichen rechts neben den Spalten.)

Beim Datencheck werden Ihre Dokumente, je nach Auswahl, mehr oder weniger umfassend nach Fehlerquellen untersucht. Außerdem können Sie neben der Standardproduktionszeit auch eine Schnellfertigung oder eine Expressvariante wählen.

Der Gesamtpreis und das Lieferdatum werden in Echtzeit bei jeder Änderung in der rechten Spalte angepasst, in welcher Sie sich auch Ihr individuelles Angebot als PDF anzeigen lassen und gegebenenfalls ausdrucken können.

In einer Übersicht können Sie noch einmal alle Ihre Auswahlen überprüfen, bevor Sie dann Ihre Druckdaten hochladen. (Für ein leichteres Anlegen haben wir zudem Gestaltungsvorlagen der gängingsten Dateiformate zum Downloaden vorbereitet.)

Der Basisdatencheck überprüft nun live ob Endformat und Seitenzahl Ihres Dokumentes mit den Anforderungen übereinstimmen.

War der Basisdatencheck positiv, können Sie Ihre Daten nun in Produktion schicken.

Nachdem Sie nun zum Einkaufswagen weitergeleitet wurden,  haben Sie noch einmal die Möglichkeit Ihre Bestellung zu überprüfen und gegebenenfalls die Auflage anzupassen.

Sind Sie nun mit allem zufrieden, können Sie Ihre Bestellung aufgeben.

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